Über mich

FRANCESCA BORRILLO

An meine Torten habe ich immer grosse Erwartungen und keine Herausforderung ist gross genug. Auch meine Vorliebe an Details und Genauigkeit werden nicht vernachlässigt. 

AFEBB377-1657-4401-A27A-1867D6B25011_edi

Ich habe schon immer gerne Torten gebacken, am Anfang überzog ich meine Kuchen mit Rahm, jedoch merkte ich schnell, dass es noch mehr geben muss. Spätestens nach der Geburt meiner Kinder dachte ich, dass meine Torten besser und fantasievoller sein müssen. Also fing ich an, mich über die verschiedenen Varianten zu informieren und entdeckte schnell, dass es ein breites Spektrum an Auswahl gibt. Die Welt des Cake Designs kennt keine Grenzen. Man kann der eigenen Fantasie freien Lauf lassen. 

Aus diesen Gründen habe ich mich entschieden, diverse Kurse zu besuchen und bin stets bemüht, immer für neue Kurse im In- und Ausland Ausschau zu halten.